Ohne meinen iPod sag ich gar nichts!

Organisatorisch vielleicht nicht, aber emotional kann ich eher auf mein Handy verzichten, als auf meinen iPod!!!

Er ist kaputt 😦 Das ist jetzt sicher echt ein Luxus-Problem, aber ich hab wirklich alles darauf gespeichert und damit immer dabei. Hörbücher und Podcasts für die Bahnfahrten und Musik für jede Lebenslage.

Ohne die schönsten Lieder aller Zeiten hätten wir doch niemals bei -6°C und fast 30 l Glühwein bis Mitternacht an der Feuertonne ausgehalten.

Und nun hängt das Display… Ich habe ihn liebevoll verpackt und nun wartet er auf den Versand als „versichertes Paket“. Machs gut, mein treuer kleiner Begleiter – und komm heil wieder!

Kommentar verfassen

