#BIWYFI – Türen im Juni

Luzia Pimpinella hat als #BIWYFI Thema für den Juni „Türen“ vorgegeben.

Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich Türen fotografiere und gar nicht weiß, was ich mit den Bildern mal machen möchte – aber ich finde Türen einfach faszinierend.

Im Juni war ich in Oslo unterwegs und habe ganz unterschiedliche Türen gesehen:
Tueren Oslo Collage
Im Hafen vor dem Rathaus, im Hafen von Fornebu, am Bahnhof Lysaker und auf einer Baustelle in der Innenstadt.

Vor drei Jahren in der Toskana haben mich auch die verschiedenen Türklopfer begeistert:
Tuerklopfer Toskana 2012 Collage

Aber natürlich besonders die vielen verschiedenen wunderschönen Türen:
Tueren Toskana 2012 Collage

Kommentar verfassen

