12 von 12 im Februar – mit dem Lensbaby

Heute war ich fast ausschließlich mit meinem neuen Lensbaby unterwegs (hier habe ich was zum Lensbaby geschrieben). Sehr experimentell, aber ich hatte mir auferlegt, es den ganzen Tag zu verwenden. Das versprochene Foto von der Veddel muss noch einen Monat warten, das konnte ich heute nicht machen.

Tischkicker in der Eingangshalle
Tischkicker

Blick auf die Baustelle nebenan
Marquardt

Impressionen aus dem Sportsclub im Büro
Impressionen aus dem sportsclub

Testen unserer neuen App.
Testing mobile

Komisch – am 12. scheint es immer Burger zu geben. Dieses Mal „Pulled Pork“ – erwähnte ich schon, dass ich das LIEBE? Offensichtlich war ich so heiß darauf, ihn zu verdrücken, dass ich die Schärfe aus den Augen verloren habe…
Burger

Tunnel und Glasgang
Tunnel

Glasgang

Zu Hause gönnte ich mir erstmal einen Nespresso.
Kapseln

Später versuchte ich ein Foto in der Halle, als ich die Jungs vom Training abholte.
Handballhalle

Zum Ausklang ein schöner Abend bei Freunden, abgerundet mit einem Espresso. Da hatte ich auch die Kamera nicht mehr dabei, sondern nur das iPhone.
Espresso

Weitere Impressionen dieses Tages findet Ihr wie immer bei draussennurkaennchen.

Ein Gedanke zu “12 von 12 im Februar – mit dem Lensbaby

Kommentar verfassen

