12 von 12 im März 2016

12 von 12 am Wochenende heißt, dass es wieder nicht „das“ Foto von der Veddel gibt, mal gucken, ob es im April klappt.

Die Fotos zu Hause sind Makros, für die ich das Raynox 250 vor das 12-40 geklemmt hatte.

Zum Frühstück gab es nur einen Kaffee.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Danach Tee, weil ich keine Milch mehr hatte.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nutella geht immer.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kräuterzucht, das war eine Challenge in einer Mädelsrunde, wir züchten parallel. Leider weiß ich die Sorte nicht mehr, das zeigt sich später hoffentlich.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein halb verwelkter Tulpenstrauss bietet die unterschiedlichsten Formen.
2016-03-12 12 von 12 im März - vier Tulpen 2 - _bearbeitet

Auch am Wochenende wird gewaschen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann hatte ich endlich die Muße, mich in die erste Ausgabe von „The Fernweh collective“ zu vertiefen. Der Nachfolger von Fernwehosophy und FernwehO Mag fühlt sich als Print-Magazin richtig gut an und die von Idealisten verfassten Beiträge fesseln. Hoffentlich nimmt dieses Projekt so richtig Fahrt auf.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann hab ich mich auf den Weg gemacht, um von den Neuen Elbbrücken durch die Freihafenelbbrücke auf die Silhouette von Hamburg zu blicken. Ich probierte verschiedene Sachen aus, dies Foto gefällt mir im Moment am besten.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am kleinsten Leuchtturm Hamburgs auf der Bunthäuser Spitze.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ebenda nach dem Sonnenuntergang.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zu Hause flammte die Rote Bete Liebe wieder auf. Zutaten für Rote Bete Buletten: Rote Bete, Feta, Parmesan, Lauchzwiebeln, Ei, Panko.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Später getoppt mit Kartoffelcreme und begleitet von Rote Bete Frischkäseröllchen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Weitere Impressionen dieses Tages findet Ihr wie immer bei draussennurkaennchen.

Kommentar verfassen

