Mittwochs mag ich… Burger!

ketchup

In unserer Kantine gibt es immer unheimlich gute und vor allem abwechslungsreiche Burger. Aktuell läuft noch die Aktion „Street Food Festival“, da ist sozusagen Hochsaison.

Auf den heutigen „Meat-Me“ Beef-Burger war ich besonders scharf, weil die Zutaten alle sehr mexikanisch inspiriert waren:
– Currybrötchen
– BBQ-Bohnen-Dip
– Guacamole
– Tortilla Chips
dazu Salat und Cheddar-Stifte

Mit der nach einer Kollegin benannten „Keserie-Technik“ (erst halbieren!) konnte man den sogar unfallfrei mit Messer und Gabel essen. (Das muss aus zivilisatorischen Gründen in der Kantine leider so sein…)

burger

Er war mindestens so lecker wie er aussieht!

Bei Follein Pfau #mmi könnt Ihr entdecken, was andere so am Mittwoch mögen…

3 Gedanken zu “Mittwochs mag ich… Burger!

  1. Das sieht mega geil aus, ich liebe Burger, auch wenn ich es besser nicht tun sollte, haha. Gab es auch vegetarische Varianten? Irgendwie ist es voll schwer richtig geile Veggieburger zu finden 🙂

    LG; Sinah

Kommentar verfassen

