12 von 12 im Juni

Am 12. eines Monats in 12 Bilden den Tag dokumentieren – das ist die Link-Party „12 von 12“, die Caro von Draußen nur Kännchen! jeden Monat veranstaltet.

Nach dem Ausschlafen (!) (ich wache eigentlich auch am Wochenende immer ärgerlich früh auf) (ohne Foto) und dem Frühstück (auch ohne Foto) habe ich erstmal die Fotos der vergangenen Woche ver- und bearbeitet. Da ist mir auch erst aufgefallen, dass heute der 12. ist…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann machte sich der Große auf den Weg. Erst kicken, dann kicken gucken.
Derweil war der andere Große (Kleiner endet bei 1,90m, oder?) völlig versunken.

gross und klein

Beim Würzen des Kartoffelgratins fiel die Pfeffermühle auseinander. Damit man es dennoch essen konnte, sammelte ich geduldig alle Körner ein, die ich finden konnte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann war ich fleißig und hab Schuhe sortiert und Wäsche gemacht.

schuhe und wäsche

Vor dem Fussballspiel.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Beim Fussballspiel.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das 1:0.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das 2:0.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine Frisur.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach dem Spiel.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was andere Blogger heute so erlebt haben, könnt Ihr bei draussennurkaennchen nachlesen. Viel Spaß und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentar verfassen

