Weekendflowers

Frische Blumen heben mein Wohlfühlgefühl immer um ein paar Level. Da der letzte Fertigstrauß ein Reinfall war und ich Freitag frei hatte, konnte ich mir wieder selbst ein paar Schönheiten zusammenstellen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Weil ich die Farbkombination so gerne mag, entschied ich mich für lila Clematis, eine käftigrosa Rose, Bartnelke und Kamille. Insgesamt sollte es eine gewisse Leichtigkeit ausstrahlen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich mag es, wenn man mehrere Vasen kombiniert oder wie dieses Mal, auf Esstisch und Couchtisch die gleichen Blumen in unterschiedlichen Vasen stehen und so eine Verbindung schaffen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Holunderblütchens Friday-Flowerday hat mich zu diesem Blumenpost inspiriert.

 

Ein Gedanke zu “Weekendflowers

Kommentar verfassen

