12 von 12 im Juli – mit der PEN-F monochrom

Huch, schon wieder der 12. – also den Tag in 12 Bildern dokumentieren und bei draussennurkaennchen teilen.

Ich bin so begeistert von dem „Creative Dial“ der PEN-F. Ich habe die Kontraste hochgedreht und fotografiere im Moment nur noch schwarz-weiß. So auch heute.

Der Tag begann schon vor der Nacht – also damit, dass ich schon wieder viel zu spät ins Bett gegangen bin.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Frühstück – Vitalis roasted mit Erdbeeren und Vanille – sooo lecker!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Arbeitsweg sieht in schwarz-weiß auch ganz anders aus…

01 arbeitsweg

Leckereien im Büro.

02 morgens im Büro

Es ist der 12. – und es gibt Burger! Ein schwarzes Brötchen mit Lachs, einer Scheibe Brie und leckeren Saucen – SEHR lecker! (Aber an Zufall glaube ich allmählich nicht mehr!)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf dem Heimweg musste ich tanken.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann kaufte ich ein, morgen kommen meine Mädels und es gibt Reispapier-Röllchen.

03 einkaufen

Unsere Freunde haben einen neuen Hund und den habe ich heute begrüßt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zum Ausklang gönnte ich mir zum Bloggen noch einen Cheesecake.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was andere Blogger heute so erlebt haben, könnt Ihr hier erkunden.

Kommentar verfassen

