12 von 12 im Mai

Huch, schon der 12. Mai – los geht’s!

Auf dem Weg ins Büro habe ich die neue CD von den Toten Hosen gehört (komisch, man sagt immer noch CD oder Album, auch wenn man streamt – ja, die Hosen sind bei Spotify!) – wir sollten viel öfter zu laut Musik hören!

Da ich aktuell „Tropfen-auf-Scheiben“ Foto süchtig bin und es regnete, fuhr ich einen kleinen Umweg, um die Elbphilharmonie passend einzufangen. Hier ist das Siegerfoto:

Oben: Seitenscheibe mit der PEN-F – unten: Windschutzscheibe mit dem iPhone

2017-05-12 12 von 12 - IMG_1680 - bearbeitet

Dann gingen ein wenig die Pferde mit mir durch…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aber das könnt Ihr doch als Wallpaper verwenden, oder?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Darüber hätte ich fast den Kaffee vergessen… Aber ich wollte nicht, dass Ihr Euch Sorgen macht.

2017-05-12 12 von 12 - IMG_1681 - bearbeitet

Mittags die Tagespizza im Rudolph’s.

2017-05-12 12 von 12 - IMG_1686 - bearbeitet

Statt Sonne, aber auch gelb:

2017-05-12 12 von 12 - IMG_1688 - bearbeitet

Als ich nach Hause wollte, blätterte ich einfach ein paar Seiten in meiner Kladde zurück und fand lauter erledigte Themen.

2017-05-12 12 von 12 - IMG_1684 - bearbeitet

Zu Hause habe ich mit Somersby Blackberry und zwei Freundinnen eine Geburtstagskarte vollendet (Mädels, sorry für die Reihenfolge, aber Ihr seid auch nicht auf dem Foto).

2017-05-12 12 von 12 - IMG_1689 - bearbeitet

Vorfreude auf’s Auspacken.

2017-05-12 12 von 12 - IMG_1692 - bearbeitet

Die Woche ausklingen lassen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und dann endlich schnell noch bloggen – was andere heute erlebt haben, könnt Ihr bei Caro von „Draußen nur Kännchen“ nachlesen.

Kommentar verfassen

